Startseite | Vorbetrachtungen | Tag im Juli 2004: 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

22. Juli 2004

Båstad

Immernoch grauer Himmel.

Wir fahren nochmal nach Båstad, zum Herumschnudeln und die-letzten-Kronen-verjubeln. Es findet sich ein lecker Bäcker mit Himbeercreméteilchen, Kaffee etc.

Wir füllen den Proviant für die Rückreise auf, das ganze wird sehr gut kalkuliert - wir haben nur noch 1,50 Kr. in Hartgeld übrig. Auf der Rückfahrt stoßen wir mitten in eine tiefhängende Wolke, ein sehr imposanter Anblick.

Ein kurzer Zwischenstop noch in Hasslöv am Hügelgrab, aber das sieht äußerst unspektakulär aus. Deshalb wenden wir spontan um 180 Grad und kehren ins Häuschen zurück, wo der Urlaubsabschluss-Hausputz auf uns wartet.

Es nieselt wieder, deshalb verlässt uns auch die Lust auf einen letzten abendlichen Strandspaziergang. Wir widmen uns lieber der Vernichtung unserer letzten zwei mitgebrachten "Staropramen" und gehen zeitig ins Bett.

Die Kirche von Båstad. Nicht sehr spektakulär.

Nochmal die Kirche von Båstad.

Båstad ist auch ein schöner Ort, ...

... jedenfalls solange man sich ...

... abseits der doch recht heftig befahrenen Hauptstraße bewegt.

Und im Fernsehen kommen immernoch Katastrophenberichte.

Ab nach oben!

Alle Fotos © Jörg Hausmann 2004. Sämtliche Urheber- und Nutzungsrechte verbleiben bei mir.